cateroo von ES catering

Über den Betrieb

Wir sind ein Cateringunternehmen, ansässig in Weingarten mit wurzeln in Ettlingen-Weier. Zur aktuellen Situation liegt unser Fokus auf unserem Lieferbetrieb "cateroo". Zunächst war das Konzept mit kalten, einzeln verpackten Gerichten für Firmen und Ihre Mitarbeiter gedacht. In der aktuellen Situation bietet es sich nun auch gut für Privathausahlte an. Die Gerichte in den nachhaltigen Menüschalen aus Holzstoff, sind bis zu 3 Tage lang haltbar und man kann sie sich erwärmen, wann es am besten passt. Wer auf Vorrat kaufen möchte, kann sie auch problemlos einfrieren. Da das Projekt noch sehr am Anfang steht und wir auf Eventcatering über ES catering komplett verzichten müssen, könnten wir etwas Starthilfe in Form von Aufmerksamkeit gebrauchen.

Wie kann ich helfen?

Indem sie sich mit unserem Konzept auseinandersetzen und für sich oder ihre Angehörigen bestellen. Bzw. gegebenenfalls gute Erfahrungen mit cateroo für andere teilen.

Der aktuelle Speiseplan: