The Door Karlsruhe

Über den Betrieb

The Door - Liquid Kitchen & Highballs ist eine kleine, feine Cocktailbar in der Karlsruher Hirschstrasse.

Der Eingang zur Bar liegt versteckt im Hinterhof der Hausnummer 17, man tritt durch eine alte geschnitzte Holztüre die der Bar ihren Namen gegeben hat und betritt eine andere Welt in der man die Aussenwelt vergessen kann. Die Bar selbst liegt im Untergeschoss des Hauses im historischen Kellergewölbe.



Wie kann ich helfen?

Wir von The Door haben leider wie alle anderen Bars komplett geschlossen. Das wir trotzdem laufende Kosten haben, bieten wir folgendes an:

- jetzt Gutscheine kaufen zum später verzehren

- Stammgast Karten: 450€ für 52 Wochendrinks (Normalpreis zwischen 10 und 13€)

- The Door Cocktail Service:

Wir liefern trinkfertige Cocktails im Halbliter Format in Karlsruhe aus bzw. man kann sie auch bei uns abholen.

Für Bestellungen schreibt uns an info@the-door.bar oder ruft uns direkt an unter 0721-47001760.

Alle Infos dazu mit Bildern und allem findet Ihr auf jeden Fall in Facebook oder auf unserem Instagram Profil. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.


Grüße

Claudia & Lennart